Über uns

Personen

Prof. Dr.-Ing. Johann-Friedrich Luy hat an der TU München Elektrotechnik studiert. Er hat berufsbegleitend im früheren AEG-Telefunken Forschungsinstitut promoviert und ab 1996 bis zu seinem Ausscheiden 2018 bei der Daimler AG als Leitende Führungskraft nacheinander die Bereiche Mikrowellentechnik, Qualitätsanalyse und Zuverlässigkeitstechnik geleitet. Seit 2001 hält er Vorlesungen an der TU München und wurde 2007 zum Honorar-Professor ernannt. In 2019 hat er das Ingenieur-Büro COREPROG engineering gegründet.

Dr. Teodora Guenkova-Luy hat an der Universität Sofia und Stuttgart Elektrotechnik und an der Universität Ulm Informatik studiert. Im Jahr 2007 hat sie in Ulm auf dem Gebiet der verteilten Systeme promoviert und war anschließend bis 2021 als Software-Architektin in der Industrie tätig.

Kontakt Daten

Prof. Dr.-Ing. Johann-Friedrich Luy
COREPROG engineering
Drosselweg 14
89081 Ulm


E-Mail: jfluy@coreprog.de